UNTERST?TZUNG.

sim2001 at tiscali.cz sim2001 at tiscali.cz
Wed Sep 14 20:08:52 CEST 2005

UNTERSTÜTZUNG.

Dringend ,,, GESCHAEFTSVORSCHLAG.
Mein Name ist Sim Tshabalala .und ich bin der Leiter des Corporate Affairs
Committee in der South African Reserve Bank in Südafrika. Zur Zeit halte
ich mich in den Niederlanden zu einer Fortbildung auf.
Ich kontaktiere Sie bezüglich des Transfers einer sehr großen Summe Geldes
vom Konto eines Verstorbenen. Ich weiß, daß eine Transaktion dieser Größenordnung
zunächst bei jedem Besorgnis erregen wird und versichere ich Ihnen, daß sich
um alles gekümmert wird.Aufgrund der Dringlichkeit der Angelegenheit habe
ich mich entschlossen, Sie zu kontaktieren.
Es geht um folgendes:
Einer meiner Kollegen ist für das Konto von Gerald Uirich zuständig, im Oktober
bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kam. Er befand sich gemeinsam mit anderen
Passagieren an Bord einer Egyptian Airline 990. Seit diesem Vorfall ist niemand
seiner nächsten Verwandten mehr am Leben, der als sein Erbe Ansprüche auf
das Guthaben auf seinem Konto erheben könnte. Wir können jedoch gemäß unserer
Richtlinien das Geld nicht auszahlen, bevor jemand als Angehöriger und Erbe
auftritt und seinen Anspruch geltend macht. Aufgrund dieser Entdeckung und
der Übereinstimmung Ihres Namens mit dem des Verstorbenen bitten meine Kollegen
und ich Sie nun um Ihre Erlaubnis, Sie als nächsten Angehörigen des Verstorbenen
anzugeben. Die gesamte Abwicklung und Dokumentation wird sorgfältig von mir
durchgeführt, damit das Guthaben von 20.5 Millionen US$ an Sie als nächsten
Angehörigen ausgezahlt werden kann.
Andernfalls wird die gesamte Summe nach fünf Jahren in das Eigentum der Bank
übergehen und die Direktoren der Bank werden sie untereinander aufteilen.
Aufgrund dieser Tatsache habe ich mich entschlossen, mich an Sie zu wenden,
damit Sie als Erbe auftreten können und nicht alles den Direktoren zugute
kommt. Da aber die Person, die im Testament als Erbin genannt wird, mit ihm
gemeinsam verstorben ist, haben wir vom Nachlaßverwalter den Auftrag bekommen,
ein Familienmitglied des Verstorbenen ausfindig zu machen, daß das Erbe antreten
kann.
Wir bitten Sie, unseren Vorschlag anzunehmen und versichern Ihnen, daß alles
absolut risikofrei für Sie ablaufen wird.
Wir werden Sie mit 5 Millionen US$ an der Transaktion beteiligen, den restlichen
Betrag werden meine Kollegen und ich für.
Falls Sie interessiert sind, schicken Sie mir bitte folgende Angaben:
1. Name/Firmen name um die erforderlichen Dokumente vorzubereitenp
2. Persönliche Telefon- und Fax-Nummern
Zu meinem privat email : sim_tshabalala2001 at primposta.com mit seinem email
address, damit ich die weiteren relevanten Details in dieser Sache zu Ihnen
mitteilen kann. Danke im voraus.
Wir bitten sie eindringlich, die Angelegenheit vertraulich zu behandeln.
Bitte antworten Sie mir schnellstmöglich und Gott segne sie.
Mit freundlichen grussen.
  Dr .Sim Tshabalal.
South African Reserve Bank

Internet za 333 Kc/mesíc
Tiscali Internet 24 hluboko pod cenami Telecomu!
http://internet24.tiscali.cz